Thursday 26 January 2012

Du bist für mich die Sterne am Himmel
Die heller leuchten als sonst.

Du bist für mich ein Regenbogen
In den schönsten Farben

Du bist für mich der erste Schmetterling
Nach dem Winter

Der erste Vogel
Nach dem Schnee

Du bist das Lachen
In der Trauer

Du bist die Hoffnung
In der Verzweiflung

Du bist die Versöhnung
Nach dem Krieg

Du bist die rettende Medizin
In der tödlichen Krankheit

Du bist das Brot
Für den Welthunger

Du bist für mich all das, was sich ein Mensch unter einem der besten freunde vorstellen kann!!!




Danke das es dich gibt diga :*

2 comments :

  1. Nа da. Ѕehr gut geѕchrіеbeneг Αufsatz.
    Ηat mir gut geholfen. Danke hiеrfür!


    Here is mу blοg роst :: Pfeffergas

    ReplyDelete
  2. Meine Wenigkeit schreibt zuг Zeit an еіnem
    Abhandlung zu diesem Τhemenkreiѕ! Du hast miг mit diеsem Aufsatz absolut geholfen.
    Besten Dank:-D

    Also visit my web-sіte: Κlick ()

    ReplyDelete