Ich fühl mich alleine. Ich kann mit niemanden mehr sprechen ohne das ich angst habe enttäuscht zu werden. Es ist gerade einfach alles so fucking kompliziert. Ich brauche jemanden zum reden, aber niemand ist für mich da. Ich weiß wohl das ich immer für meine Freunde da bin und mir den Arsch auf reiße und alles dafür tue diesen freund nicht zu verlieren.Aber anscheinend denken alle immer von mir das mit mir alles okay ist und das ich ein Sonnenschein auf erden bin. DAS BIN ICH NICHT. Ich versuche meine Unsicherheit und mangeldes vertrauen durch sprüche und teilweise auch beleidigungen weg zu spülen. Ich mache das um mir einen schutzpanzer um mich rum zu bauen. Denn dadurch das schlimme Wörter zu mir gesagt werden, werde ich nicht verletzt. Es sei den es kommt von den Leuten, die mir etwas bedeuten. Ich bin der Meinung das niemand mein wahres Gesicht kennt und dniemand weiß, was in mir vorgeht. Deshalb fühle ich mich oft alleine gelassen. Das liegt daran das ich noch nie jemanden hatte der sich für mich interessiert hat. "Beste Freunde" die sich als keine herausstellen hatten mir mein erwobenes Vertrauen schnell wieder genommen. Jedes mal wenn das passierte habe ich mich in meinen Kasten zurück verschanzt und habe die Welt um mich existieren lassen.Mir war alles egal.
Jetzt weiß ich das ich die besten Freunde auf der ganzen Welt habe und mein Vertrauen baut sich langsam wieder stück für stück auf. Doch wenn es mir schlecht geht und ich das Gefühl habe das diesen Leuten es scheiß egal ist, nimmt es ab. Aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Vielleicht kann der ein oder andere jetzt besser verstehen warum ich so bin, wie ich bin.
Glücklich kann ich nicht sein, so lange diese Sache die mich jeden Tag aufs neue runter drückt mich belastet. Doch diese Sache will ich selbtst hier nicht reinschreiben.
No comments :
Post a Comment