Wednesday 9 July 2014

So. :))

Mittlerweile habe auch ich mich endlich wieder beruhigt. 
Ich hatte gestern einer der schönsten Abende meines Lebens. :) ich bin gerade so verdammt glücklich. 

Auf der einen Seite habe ich mich riesig gefreut das mein Land gezeigt hat, was in ihm steckt. Ein sieg mit 7:1 gegen eine der besten Fußballmannschaften dieser Welt. Ein Sieg gegen Brasilien. Ein verdienter Sieg gegen Brasilien. Gestern Abend haben wir 82.000.000 Deutsche gefeiert und der ganzen Welt gezeigt, wie stolz wir auf unserer Land sind. Und wir dürfen stolz sein, denn wir stehen im Finale der Weltmeisterschaft 2014 und wir haben große Chancen auf den Titel. Egal gegen wen wir am Sonntag spielen, wir haben das Beste aus uns heraus geholt und wir können froh sein, soweit gekommen zu sein...

DEUTSCHLAND *.*


Und die andere Seite ist gekrönt von einem wunder, wunder, wundervollen Abend mit A. :*** Ich danke dir, dass es dich gibt und das du so schöne weiche Lippen hast :)) Weiche Lippen sind zum küssen da :) 

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :D 



No comments :

Post a Comment