Monday 11 November 2013

Jennifer Rostock - Wasser bis zum Hals

Von der Sohle bis zum Scheitel sind die Menschen eitel, ich weiß 
Und wer nicht gerne schwitzt, vergießt Tränen statt Schweiß, ich weiß 
Suchst du in mir den Trost, den ich manchmal in Flaschen such 
Oder schnaubst du mich nur voll wie dein zerknülltes Taschentuch?
Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen 
Ich kann dich nicht mehr leiden sehen
Refrain: 
Dir steht das Wasser bis zum Hals 
Du wirst nasser bis zum Hals 
Und den Keller hat's dir schon versaut 
Dir steht das Wasser bis zum Hals 
Du wirst nasser, jedenfalls 
Hast du zu nah am Wasser gebaut
Du ziehst den Kümmel aus dem Käse, du ziehst schon zu Beginn dein Résumée 
Und fällt dir ein Stein vom Herzen, fällt er dir gleich auf den Zeh 
Selbstmitleid selbst ohne Leid - es steigt unaufhörlich 
Auch in Maßen ist mit dir nicht mehr zu spaßen und das stört mich
Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen 
Ich kann dich nicht mehr leiden sehen

No comments :

Post a Comment