Thursday 20 June 2013

Alles hat ein Ende.

Morgen geht alles vorbei.
Wir sind 6 jahre lang zusammen immer die B-klasse gewesen und ab hier geht dann jeder seinen eigenen weg. Wir sind über die Zeit älter und reifer geworden und wir haben uns zudem entwickelt was wir jetzt sind.

Ich möchte euch für die Tage danken, an denen wir miteinander gelacht haben. Also an fast jedem Schultag dieser 6 jahre. Es gab natürlich auch Probleme, aber ohne die währe es auch nur halb so schön gewesen.

Vielen dank, das ich von Anfang an ein Teil dieser verrückten aber auch netten Klasse sein durfte. Diese 6 Jahre waren wahrscheinlich die besten jahre meines Lebens, die leider (auf der zielgeraden) viel zu schnell um gingen.

Ich habe über diese Zeit Freunde gefunden, die ich wahrscheinlich nie wieder los werde (zum Glück :) ). 

Ich freue mich schon auf unser erstes Klassentreffen in 5 jahren. Und ich frage mich ob wir dann immer noch so gut zusammen feiern können wie jetzt. :)

Ich werde euch vermissen.

No comments :

Post a Comment