Friday 17 May 2013

Sei vorsichtig!

Wie leichtsinnig du einfach bist! Zeigt mir mal wieder das dir niemand aus mir dir gezeigt hat das du nicht blind durch die Gegend laufen solltest! Augen auf meine kleine! Sonst siehst du deine Feinde nicht! Und ich sag's dir jetzt schon... Du wirst den Boden auf eine unliebsame Weise küssen! Und ich kratz dich wieder auf. Sowie es schon immer war. Du hast einfach noch nicht so viel erfahrung und machst den größten Fehler den man in deiner Situation überhaupt machen kannst. Und das schlimmste ist, dass du mir nicht einmal zuhörst! Glaub mir! Ich weiß wie es abläuft! Erst versprechen sie dir das blaue vom Himmel und dann gibt es den Arschtritt gratis mit dazu.
Ich gönne es dir so sehr! Doch ich habe keine Lust, das ich nacher wieder eine Freundinn neben mir sitzen habe, die erstens alles in sich hineinfrisst und zweitens sich alles zu sehr zu Herzen nimmt.
Ich bitte dich einfach vorsichtig zu sein. Denn nicht alle Menschen sind so nett, das sie Merle zu Füßen liegen.




Meine Divise: Begegne allen Menschen zu erst mit Mistrauen, denn du kannst nicht wissen was in ihren Köpfen herrum geht!

No comments :

Post a Comment