Sunday 31 March 2013

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe!
Ich weiß, dass ich mich bei dir hätte melden sollen. Ich könnte dir Tausend Sachen nennen, die ich hätte anders machen können. Aber warum soll ich die Schuld nur bei mir Suchen!? Wenn ich dir wichtig gewesen wäre hättest du dann nicht um mich gekämpft? Wenn ich dir wichtig gewesen wäre, hättest du dich nicht mal bei mir gemeldet? Wenn ich dir wichtig gewesen wäre, würde ich jetzt nicht hier sitzen und mir den Kopf darüber zerbrechen was ich alles falsche gemacht habe und was du alles falsch gemacht hast...
Wir würden zusammen hier sitzen und darüber lachen, was in der Vergangenheit alles schief gelaufen ist. Wir würden uns darüber freuen, dass wir trotz allem zueinander gefunden haben. Aber ich habe da so ein Gefühl im Bauch das dass nie passieren wird. leider.

No comments :

Post a Comment