Thursday 28 February 2013

Weißt du es gibt da einen Menschen, der sích nie meldet. Es scheint als wenn ich ihm total egal wäre. Er interessiert sich nicht für mich.Wir haben uns mehrere Male verabredet doch jedes mal ist es gescheitert.Es zeiht mich jeden tag mehr runter, wenn er sich nicht meldet. & vielleicht hatte genau dieser Mensch recht, als er meinte, das ich mehr für ihn empfinden würde als nur Freundschaft, obwohl ich ihn nicht einmal gut genug kennen würde. Doch ich weiß, dass hinter diesem Menschen etwas tolles steckt. Ich weiß nicht, ob ich mich in ihn verliebt habe. Es ist halt, das ich nicht einmal die Chance bekomme, um herraus zu finden, ob da mehr als nur Freundschaft ist.
Ich vermisse ihn im Moment einfach nur so unbeschreiblich in meinem Leben. Als Freund, der immer für mich da war, wenn ich ihn brauchte. Der sich dafür interssiert hat, wie es mir geht. Der sich dafür interessiert hat, was ich denke. Und der der mich so akzeptiert hat, wie ich nun mal bin. Der nicht versucht hat mich auf irendeine Weise passend zu machen.
E. Ich vermisse dich. Meld dich einfach bei mir. bitte.

1 comment :

  1. I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog.
    Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the excellent quality
    writing, it's rare to see a great blog like this one nowadays.

    my web site: rent house

    ReplyDelete