Thursday 14 February 2013

Valentienstag.

Heute hätte der Tag sein können, den du mit mir zusammen hätte verbringen können. Doch du? Du meldest dich nicht. Nicht mal an Valentienstag. Bedeute ich dir nichts? Rein gar nichts? Du bedeutest mir so viel. Mehr als so mancher Mensch in meinem Umfeld. Leute die jeden Tag um mich sind. Doch du, der der sich nie meldet, bei dem ich nicht weiß woran ich bei ihm bin. Bin ich die egal? oder hast du vielleicht genauso Angst vor deinen Gefühlen wie ich? Ich wünschte so sehr ich könnte den Mut zusammen nehmen und dir diesen Blog zeigen. Dir einfach den Link zu schicken und dich bitten, das du alles ab November lesen sollst. Du wirst merken welcher Eintrag an dich gerichtet ist. Du wirst merken was du mir bedeutest. Obwohl wir nicht richtig kennen, weiß ich das du mehr bist als "nur ein Freund". Aber um herraus zufinden, was ich für dich empfinde oder auch nicht, muss ich dich kennen lernen. Doch du gibst mir nicht die Möglichkeit. Ich will doch einfach nur, das er weiß dasd er mir in meinem Leben fehlt. Ich vermisse dich E..
Im moment fühlt es sich so an, als würdest du nicht existieren. Alle Nachrichten wurden von meinem handy gelöscht. Kein Lebenszeichen von dir. Ich will einfach nur das du gehalten hättest, was du mir versprochen hättest. Das wir uns am 15. Dezember getroffen hätten. Es hat sich so angefühlt, als würdest du mir direkt ins gesicht lügen, als du am 8. Dezember zu mir sagtest, das du mich einlädst. zum DVD gucken.  Am 8. war ich mit M. bei dir. Wir haben uns angelacht. Intensive Blicke. Lange Blicke. Du hast mich aus meinem konzept gebracht. Bei dir war ich schüchtern. Doch am 14. kamm die Enttäuschung. Du hast mir geschrieben, dass du keinen Bock hättest. Das hat mir mein herz zerrissen. Du hast mir mein Herz gebrochen. Und jetzt sitze ich hier, sollte eigentlich noch Englisch Hausaufgaben machen, doch ich bekomme keinen klaren Kopf.
Ich wünsche mir im moment einfach nur den Menschen zurrück. Doch vielleicht bist du schon zu weit weg von mir. Shit. Jetzt fang ich an zu heulen.

No comments :

Post a Comment