Wednesday 13 February 2013

E.

Viele sagten zu mir, ich sei dumm, dass ich seid 2 Jahren um einen Jungen kämpfe. Ich sage jedesmal, das ihr Dumm seid und ihr keine Ahnung habt, wie man kämpft. Ihr habt nicht den Mut dazu.
Mn Kämpft nicgt eunen Tag, merkt das es nicht klappt& sucht sich was anderes. Ich kämpfe so lange bis ich sagen  kann, ich habs Geschafft Und wenn ich es irgendwann nach 50 jahren ein sehen sollte, das es nicht geklappt, kann ich wenigstens noch sagen das ich mein Leben für Ihn aufgegeben habe und ich es immer wieder machen würde.

2 comments :

  1. Hey ... :)
    Kämpfen ist immer der richtige Weg. Viele Menschen fühlen sich glaube nicht stark genugt zum Kämpfen und geben deswegen auf. Ich finde es gut das du kämpfst und wenn ich mir diese Posts so ansehe hab ich das Gefühl du seist ich. Mir geht es ähnlich.
    Ich wünsch dir alles Glück der Welt beim Kämpfen aber ich hoffe auch ( obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne ), das du nicht selber im Kämpfen verlierst...

    RedRose :)

    ReplyDelete
  2. Danke. Es tut gut das mal von jemandem zu hören. Das ich nicht alleine so verrückt bin.

    ReplyDelete