Wednesday 16 January 2013

waren wir überhaupt irgendwann mal befreundet? ich kann mich nicht dran erinnern. Ich habe auch im moment auch keinen Bock jeden Tag ne Klatsche von meinen BESTEN FREUNDINNEN zu bekommen!!! Spinnt ihr eigentlich alle?  Es geht mir verdammt noch mal scheiße und ihr zieht nur euer verdammtes Ding ab. Ohne Julia. Mach doch einen auf Doppel. Ihr werdet schon merken das es so langsam aus einander geht. Das was wir nie wollten. Das was wir wollten war immer, dass wir auch nach der Schule in Kontakt bleiben. Aber so? Ihr verhaltet euch mir gegenüber wie jedem anderen Deppen und das ist einfach nicht das was ich mir unter BESTEN FREUNDEN vorstelle. Ich bin bestimmt auch nicht ganz unschuldig. Aber vielleicht will ich euch auch nur dazu bringen das sich irgendjemand dafür interessiert wie es mir geht. Mal auf mich zu kommen.

PS: Es läuft immer weiter aus einander. Ich habe bald keine Lust immer die zu sein die an allem Schuld ist. Wenn ihr mit meinem Charkter nicht klar kommt. Bitte. Nicht mein Problem. Doch eigentlich wohl. Weil ihr beide nicht gerade irgendwelche fremden Leute auf der Straße  für mich seid. Ich lass euch erst mal zeit für euch. Das könnt ihr ja eh am besten.

6 comments :

  1. Überlege mal was du deinen besten Freundinnen antust, wenn du sie immer schlecht machst ihren Geschmack diskriminierst und ihnen immer die Meinung geigst...Mädchen mit deiner pessimistischen Art ziehst du einen verdammt nochmal runter was bezweckst du damit ???!!! -Ich weiß es nicht ...Klar jeder Mensch hat Probleme, nur du zu viele lerne verdammt nochmal endlich damit klar zu kommen was in der Vdergangenheit passiert ist. Dass kannst du sowieso nicht mehr Rückgängig machen ....Die Sache mit gestern tut mir ja auch leid, aber wenn ich von dir immer wegen meiner Haarfarbe, aufgrund Sachen die in der Vergangenheit passiert sind(z.B.Karnelval)mobbst^^ .Dann musst du damit Leben, dass du auch mal einstecken musst. Denn ich habe soviel Selbstbewusstsein, dass ich nicht nur gut austeilen kann, sondern auch einstecken kann... Ich als deine Freundin rate dir endlich anzufangen dein Leben zugenießen Spaß zuaben und aus dein FUCKING Zimmer zu gehen und endlich aufzuwachen!!! Du kannst so einfühlsam und liebevoll sein, aber den Menschen die du liebst/magst zeigst du immer die kalte Schulter. Und du machst uns dafür verantwortlich, dass unsere Freundschaft auseinander geht? Ganz ehrlich?!

    PS. Wir mögen deinen "Wahren Charakter" und nicht den der voller Selbstmitleid zerfressene und alle anderen schlecht macht !!!

    Oh und ganz wichtig dein Charakter ist dein Problem!!! Denn der steht dir im Weg...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ehrlich mal?! Wenn du die Art des Sarkasmusses nicht verstehts,dann tut es mir leid. Ich seh nicht ein das ich immer zu euch kommen soll wenn´s mir scheiße geht und ihr klärt eure Probleme meistens unter euch? Wenn ich Probleme habe, bekomme nicht mal die Chance dazu je mit euch zu reden. Ihr habt einfach nie zeit. Ich habe auch keine lust das alles per Sms mit euch zu klären oder euch anzurufen. Das ist nicht das gleiche und ich hasse das. Ich bin die jenige die zu hause sitzt. Mir über alles immer 7 000 000 mal den Kopf zerbricht. Ich weiß das du nicht so bist. Du strozt vor Selbstbewusst sein. Aber lässt du auch irgendwann mal etwas zu?! Du strozt so sehr davon das du darüber fast stolperst. Ich seh mein Leben lieber pessimistisch und werde überrascht anstatt mir immer wieder einen bittere Enttäuschung bieten zu lassen. Lasst mich doch einfach so Leben wie ich das will. Verändert nicht meine Lebensweise sondern seit für mich da. Das ist das was ich vermisse. & glaub mir ich kann einstecken.

      Delete
  2. Achso, so denkst du also über uns.
    Das ist ja schön das über deinen Blog zu erfahren.
    Ich kann Ina nur recht geben, es ist einfach so!
    Du machst uns immer schlecht, jeder Mensch ist nicht perfekt das heißt aber nicht das man ihn immer auf seine Fehler aufmerksam machen muss.
    Ich meine ganz ehrlich warum um Gottes Willen kommst du nicht einfach mal zu uns und sagst es so wie du es auch hier rein schreibst?!
    Hier hast du wieder eine Große Klappe aber vor uns fehlen dir wieder die "richtigen Worte" - Julia wir kennen dich besser als du denkst!!!
    Mach nicht so eine Scheiße mit uns - irgendwann reicht es UNS nicht dir!
    Eine Freundin beleidgt ihre besten Freundinnen nicht täglich.
    Wir intressieren uns für deine Probleme und sind für dich da - das blendest du aber in deiner Scheinwelt völlig aus anscheinend.
    Wenn du dich immer in diese Welt reinverzeihst und immmer schlechte Laune hast und die an uns RAUSLÄSST! Dann ist das klar das wir auch nicht immer die beste Laune haben wenn du was erzählen willst!
    Aber gut, ich meine ich wäre ja mal dafür das du einfach mal deinen MUND aufmachst zu uns gehst und verdammt nochmal alles raushaust!
    Und wenn du meinst wir wiissen schon alles (was, warum etc. es dir schlecht geht) - WAS WIR ALLES WISSEN!
    dann würde ich meinen, das du da irgendwie was verdrecht hast von wegen wir wissen nicht wie es dir geht.
    Komm mal wieder raus! und werde wieder die alte Julia die, die unsere Freundin ist! Bitte tu uns einfach den Gefallen - ich will dich bzw wir wollen dich nicht durch so eine Sache verlieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das müsst ihr leider über meinen Blog erfahren. Anders hört ihr mir ja nicht zu oder ich kriege nicht die Chance mit euch zu reden. Entscheide dich was du willst!!!! Wenn ich dir Gegenüber nicht offen bin heißt es gleich: warum hast du mir das nicht gesagt?! Du nimmst dir alles immer zu Herzen. Egal wer etwas zu dir sagt , ob diese Person dir wichtig ist oder nicht, du denkst jede Sekunde daran. Das nicht jeder Mensch perfekt ist, das weiß ich. Ich bin es auch nicht. Warum schreibe ich es lieber hierein als es euch zu sagen? Ich kann mich halt viel besser ausdrücken wenn ich es schreibe und nicht wenn ich es sage. Únd jetzt werde ich gerade richtig warm! Ich soll nicht so eine scheiße mit euch abziehen? Warum bist du dann noch mit mir befreundet wenn du mich so beschissen findest?! Ich habe immer für euch zeit. Jeden Tag könnt ihr ankommen. Das tut ihr aber nicht! Ich habe schon hunderte von malen gesagt das ich mich wie das 5 rad am waagen fühle. Was kam darauf zurrück? nicht mal ein Blick. Das mit dem Sarkasmuss habe ich ina auch geschrieben! wenn ihr es nicht versteht sagt es verdammt noch mal! ich kann nunmal keine Gedanken lesen!! Ich lebe bestimmt nicht in deiner so genannnten scheinwelt! ich lebe immer noch in der realität! & vergesse dies auch nie. Merle du müsstes dich mal erleben wenn du schlechte Laune hast. Aber ich frage zumindest was los ist. - Schon mal aufgefallen was ihr bei mir macht?! Ich weiß ich bestimmt! ihr wisst nicht alles. längst nicht. und das sind sachen die ich aus meinem Leben verdrängt habe. Sie genommen habe und in die Tonne geschmissen habe. Diese Sachen werde ich auch nie mehr raus holen. Nie mehr ! Wenn ihr das nicht versteht wie meiner meinung so vieles nicht Sorry but i am who i am. Und die sachen die ihr schon tausend mal gehört habt werden auch bald in diese Tonne kommen. Komm mal wieder raus?! alleine oder was? Schon mal überlegt? Sarah aber ich verloren. Ihr habt nie zeit. Dann nehm ich mir lieber ein gutes Buch und lese das durch! Beschäftige mich solchen sachen wie Politik.

      Delete
  3. Ich habe schon vor langer zeit aufgehört mich für andere Menschen zu ändern.
    Ich will euch bestimmt auch nicht verlieren. Ich will nur einfach jetzt eine bessere Zeit als die, die ich hinter mir gelassen habe. Mit euch. Und ich weiß das wie es jetzt ist es niemals so weit kommen wird. Deshalb will ich diese sache jetzt klären. Das war mein Vorsatz für dieses Jahr. Endlich anfangen zu leben. (damit hattest du recht ina.) Ich habe noch einen Vorsatz mehr für dieses Jahr.
    Ich hasse es über alles mich mit euch zu streiten. Doch diesmal geht es nicht anders. Ihr müsst euch auch ändern. Genauso wie ich mich. Denn es liegt nicht nur bei mir. Auch bei euch. Überlegt...
    Ich bin die letzte die dazu gekommen ist. Davor war ich nicht so mit euch befreundet wie ihr beide miteinander. Wir haben uns zwar gekannt aber waren nie wirklich tief mit einander befreundet. Das ist erst seit letztem Jahr so. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen neidisch auf die Beziehung zwischen euch, die ich niemals mit euch haben werde.

    http://www.youtube.com/watch?v=0kwazOR-WkA

    ReplyDelete