Wednesday 2 January 2013

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden. Jetzt bist du der schönste Stern am Himmel. Doch ich hoffe jede Minute, jede verdammte Stunde und jeden Tag, dass du durch die Tür kommst & alles nur ein böser Traum war. Doch dann holt mich die Realität wieder ein & ich muss feststellen  das du nie wieder da sein wirst, das ich dich nie mehr sehen werde, nie mehr mit dir lachen darf, einfach nie mehr mit dir sein darf! Du fehlst mir so sehr. Dich einmal in meinem Leben zu sehen wäre das größte für mich, damit ich dir einmal sagen kann wie sehr ich dich Liebe. Ich weiß, dass du von oben auf mich herrab schaust & sicherlich schüttelst du manchmal den Kopf, aber denn noch bist du der einzige Mensch der immer bei mir ist. Tag und Nacht, obwohl ich mich nicht an die Tage erinnern kann, die ich mit dir hatte liebe ich dich mehr als alles andere. Du bist der einzige Mensch der mich kennt und du bist der einzige der weiß wie ich schweren Stunden reagiere. Allein die Hoffnung das du bei mir bist, hält mich am Leben. DAD.

No comments :

Post a Comment