Tuesday 1 January 2013

Das sind dann wohl die ersten Tränen in dem neuen Jahr. Ich fühl mich so allein gelassen. Unbeschreiblich. Der eine Teil meiner besseren hälfte sitzt in Hannover und feiert. Der andere Teil feiert lieber Zuhause ohne mich. Der tollste Mann auf der Welt schreibt nicht zurück obwohl er weiß das er alles ändern kann. Er kann mein Leben umkrempeln und alles besser machen. Eigentlich wollte dich doch neu anfangen, doch alles erinnert mich an die schwarzen vergangenen Tage. So kann ich nicht neu anfangen. Dieses Jahr sollte gut werden! Alles sollte besser und schöner werden. Doch wie es im moment aussieht läuft alles so weiter wie in 2012.- Wie ein Stein der rollen sollte, sich aber nicht von der Stelle bewegt. Ich sollte vielleicht nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber gerade kann ich einfach nicht anders denken.

No comments :

Post a Comment