Friday 14 December 2012

So fühlt es sich an wenn man noch schlechtere Laune hat als sowieso schon?
Ich will einfach nur wissen warum nicht? Liegt es an mir? Oder warum " hast du keinen Bock"? und ganz ehrlich mal, das ist die beschissenste ausrede die du dir je einfallen lassen hast! Aber wahrscheinlich tröstest du dich eh schon mit jemand anderen. Ich sag nur Schnubbel! ich krige das blanke Kotzen!
Und ganz ehrlich mal NE JAPANERIN?!!?!?!?!
Und ich wollte dir noch gratulieren. Du bist der erste der mich wahrnsinnig macht! Und Sie haben es geschafft mich klein werden zu lassen. Bei dir bin ich schüchtern. Doch du haust mir immer nur ein Brett vor'm Kopf. Nur mal so ganz kleinlaut neben bein ICH HABE AUCH GEFÜHLE!
Am liebsten würde ich jetzt bei dir Zuhause auftauchen und dich BEIM ZOCKEN stöhren.
Du kannst mir nicht erzählen das du kein Bock hast. Du willst nur lieber zocken! und das wusstest du von Anfang an.
Wenn du dich nicht von selbst meldest, dann ist mein Weihnachtsgeschenk wohl, das ich den tollsten Mann auf der ganzen Welt verlieren werde, denn dann mein Freund hast du endgültig, voll und ganz verschissen!
vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit & danke e. das du mich wieder zu dem kleinen Mädchen gemacht hast, das ich nie wieder sein wollte!

No comments :

Post a Comment