Monday 24 December 2012

Aura Dione

Frei, um ich selbst zu sein,
Frei, um etwas Zeit zu brauchen,
Frei, etwas Hilfe zu benötigen.
Wenn ich in der Menge einsam bin,
Wenn die Stille zu laut wird,
Werde ich mich irgendwo schlafen legen.
Und auch wenn ich dich nie vergessen werde.
Heute Nacht werde ich die Erinnerungen an dich gehen lassen.
Es ist traurig, ich weiß

Aber zumindest habe ich meine Freunde,
Teilen einen Regenmantel im Wind,
Halten mir den Rücken frei bis zum Ende.
Selbst wenn ich mich nie wieder verlieben werde,
So habe ich immerhin meine Freunde.
Wie ein Rettungsboot in der Dunkelheit,
Retten sie mich vor den Haien.
Auch wenn ich ein gebrochenes Herz habe,
So habe ich immerhin noch meine Freunde

Ich will nicht denken,
Ich will nur fühlen,
Ich will nur einen Drink,
Also schenk noch eine Runde ein,
Wirf es zurück bis es unten ist,
Lass uns verloren gehen bis wir gefunden werden,
wieder und immer wieder.
Und selbst wenn ich dich nie vergessen werde.
Heute Nacht werde ich die Erinnerungen an dich gehen lassen.
Es ist traurig, ich weiß

Und wenn die Welt auf dem Kopf steht.
Der Himmel voller Wolken ist.
Kommen sie immer vorbei,
Es fühlt sich wie Zuhause an.
Und ich muss mich nie bemühen,
Ich kann ich selbst sein und bin nie alleine.
Ich fühle mich nie allein.

No comments :

Post a Comment