Monday 31 December 2012

Du hast mir den Kopf verdreht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")!
Du hast mein Herz gestohlen (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen")
Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet  (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung")
und mich zur Liebe verführt (Paragraph 179 StGB – Sexueller
Missbrauch widerstandsunfähiger Pers...onen).
Ich bin wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch" und Paragraph 316 "Trunkenheit
im Verkehr")
und ich glaub, ich muss explodieren vor Glück
(Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie").
Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB
"Sexuelle Nötigung")
und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung").
Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB Raub)
und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen").
Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"),
doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB Schwerer Hausfriedensbruch)
und hast meine Ruhe gestört
(Paragraph 125 StGB Landfriedensbruch).

No comments :

Post a Comment