Monday 5 November 2012

Wenn ich von dir erzähle, merkt man das ich nur dich will. Und jeder bemerkt wie ich strahle wenn du plötzlich auftauchst. Nur du nicht. Du siehst es nicht. Du siehst nur das Mädchen das du, aber das auch nur vielleicht, mal geliebt hast. Aber das du jetzt so gut wie vergessen hast. Den ihr geht es ja anscheinend ganz gut. Sie lacht und hat immer neue Kerle.
Doch das ich innerlich weine, wenn du

gehst und ich dich Tage, Woche lang wieder nicht mehr sehe, siehst du nicht. Das ich dich heimlich beobachte wenn du in der Nähe bist. Du weißt auch nicht, das ich wenn ich ein paar Stunden frei hab, am liebsten zu unseren Orten fahre um mich an unsere Zeit zu zurück zu denken. Und du weißt nicht das ich seid dir nie wieder einen Kerl so lieben konnte wie dich.

No comments :

Post a Comment