Monday 5 November 2012

Ich tue es immer mal wieder,sage mir,dass ich dich loslassen kann - muss.
Ich versuche es von zeit zu zeit immer mal,nicht an dich denken.
Ich schaffe es ab und an ,für einen augenblick, dich zu "vergessen".
Manchmal schaffe ich es und bin
mir fast sicher "es ist geschafft,mein herz hat es verstanden"
Ab und an bin ich ganz bei mir und kann mir sagen "ok es war gut,aber nun ist es vorbei."

Doch dann kommst du.
Immer in solchen momenten bist du auf einmal wieder aktuell.
Als würdest du spüren,dass ich mich von dir entferne findest du stehts diesen moment.
Meldest dich.
Machst mich wieder schwach.
Lässt mich alle guten vorsätze vergessen.

Immer wenn ich auf einem guten weg bin,kommst du wieder und bringst alles durcheinander.
Dann beginnt dieser kampf schon wieder,dieser kamp von herz und verstand.
Du lässt mich schwach werden,einige worte genügen,nur die ahnung ich könnte dir etwas bedeuten reicht schon aus.

Vorbei,alles wieder eingerissen,all die guten Ideen ,all die male in denen ich dachte "nun gehts wieder bergauf" -zerstört.
Du weißt gar nicht was du anrichtest.
Du machst es nicht aus bosheit.
Aber du verwirsst mich.

Denn tief in mir weiß ich,dass ich dich so nie loslassen kann.
Tief in mir bin ich erlich genug um zu wissen,dass sich so nie was ändern wird.
Denn auch wenn mich all diese schwierigkeiten ab und an umzuhauen drohen,weiß ich doch dass ich dich liebe.
Und auch wenn ich es immer wieder versuche,all das mit diesem vergessen, weiß ich doch,dass es mir nicht gelingen wird solange noch dieser funken hoffnung lebt.

Unsere freundschaft gibt es noch.
Sie glüht vorsichtig vor sich hin.
Kurzdavor auszugehen.
Aber doch mit der macht wieder ein riesen feuer zu entfachen,wenn wir es nur zulassen würden

No comments :

Post a Comment