Saturday 13 October 2012

Fahrt ins ungewisse

heute ist es so weit. Wir sehen uns endlich wieder. Aber ob es immer noch so ist wie damals?! Für mich ist dieses Treffen eine Fahrt ins ungewisse. Ich möchte wissen was ich für dich empfinde. Ob es immer noch das ist wie vor 2 jahren. Ina meinte das ich mich nicht zu sehr darauf freuen solle, damit ich danach nicht enttäuscht werde. Ich glaube nicht das du das tun würdest. ABER ICH KENNE DICH NICHT. "Man kann nie wissen was ein Mensch wirklich denkt. Was echt ist und was nur gespielt ist."
Ich will dich sehen. Ich will dich in den Arm nehmen. Doch trotzdem habe ich diese angst enttäuscht zu werden. Aber diese Angst kann nur ich mir nehmen.
Ich werde hingehen. das steht schon seit der ersten sekunde fest. Aber dieses ungewisse ... ES SIND ZWEI JAHRE. Und in diesen zwei Jahren haben wir uns beide verändert.
Ich habe einfach dieses gefühl das es passt das du der richtige bist.

No comments :

Post a Comment