Friday 7 September 2012

Du willst mich kennen lernen? So richtig kennenlernen?
 Weißt du was? Geh´ alle Höhen und alle Tiefen mit mir durch.
Seh´mich ungeschminkt, seh mich weinen. Seh mich aufgepuscht
und seh mich lachen. Sei dabei, wenn ich Fehler mache und sei
dabei wenn ich daraus lerne. Zeig mir die Welt, wie sie ist und
nicht wie du sie willst. Dan sag ich dir wovon ich träume. Finde
raus, was ich gerne esse, oder wo ich gerne bin. Finde alles an mir
heraus und akzeptiere mich, wie ich bin. Vertrau mir und lass mich
dir vertrauen. Erzähl mir von deinem Leben, dann erzähle ich dir von
meinem. Drage mich nach meine Eltern und nach meinen Freunden.
Erlebe mit mir wunderschöne Momenete und erlebe mit mir
die ätzendsten Momente. Und dann. Ja dann kannst du sagen, du
kennst mich!

No comments :

Post a Comment