Saturday 28 July 2012

REST IN PEACE

Es war nicht immer alles okay, was du gemacht hast! Du hast es geschafft deine eigene familie auseinander zu bringen. Deine jüngere schwester hast du vergrault. Deine schwegerin, meine Mutter auch!!! Dir oder deiner Frau ging es die ganze zeit nur um die erben von meinem eigenen Vater und meiner Oma.
Ich finde man sollte verzeihen. Doch irgendwie fällt es mir schwer!
Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch jetzt bist. Vielleicht geben sie dir ja noch ml eine Chance! Ich würde dir sie geben... und ich glaube mein Vater auch!

Sag meinem vater das ich ihn über alles liebe und das ich sehr vermisse so das es weh tut! Und gratuliere oma zu ihrem 83 geburtstag!


REST IN  PEACE MARTIN A.  27.07.2012


gestorben an den geburtstag seiner Mutter.

No comments :

Post a Comment