Tuesday 3 April 2012

Ich will in dein herz ob du willst oder nicht


Unter Tränen hast du
mich ausgewählt.
Ich hatte keine wahl
ich musste mit dir gehen.
Tag ein tag aus
der selbe traum und ich bin der Ausweg
Du musst mir nur Vertrauen.

Ich will in dein herz
und wenn das nicht geht
dann will ich dich
nie wieder sehen.
Den schmerz wäre es mir wert
Das musst du nicht verstehen.
Verstehst du mich?
Ich will in dein Herz,
ob du willst oder nicht.

Die Antwort aufs warum,
ich hätt´ sie dir so gerne gegeben.
ich habe so lang danach gesucht.
Doch die suche war vergebend.
Ich will in dein herz.
Das ist mir jede mange wert.
ich bin die Stimme die dich von innen Stärkt.

Du siehst mich an,
Ich werd nicht mehr von dir weichen.
Du siehst mich an,
Ich will dich um jeden Preis erreichen.
Dein Herz erweichen.

No comments :

Post a Comment