Tuesday 24 January 2012

wenn du mal zurabwechslung fragen würdest wie es mir geht, dann würde immoment alles anders sein. Aber nein deine Sachen sind dir wichtiger. Immer geht es nur um dich. Ich habe einfahc keinen Bock mehr das du nur ankommst wenn du irgendetwas willst. Immer muss ich dir zuhören. Du verlangst immer das ich für dich da bin. Bin ich auch aber wie wäre es wenn du auch mal für mich da wärst. Anstatt das vertrauen wieder aufzubauen was du mühsam mit eigener Kraft zerstört hast, da du mir immer wieder das Gefühl gibst das ich nicht in dein Leben reingehöre und ich immer nur die Person bin, zu der du kommst wen du wieder mal alleine da stehst. Weil du mit deiner Art und deinem Wesen alle vergraulst.
Ich will nicht mehr die not lösung sein. Ich habe einfach keinen Bock mehr, dich aus deiner scheiße rauszuziehen und dir immer wieder den dreck von deiner Stirn zuwischen. IRGENDWANN REICHT ES MAL!!!
Ich stand  immer hinter dir, immer habe ich dir geholfen wieder aufzustehen. Doch anscheinend ist es dir egal und es scheint dich kalt zulassen, das deine Angeblich beste freundinn absolut kein vertrauen zu dir hat, weil du deine scheiß verdammte fresse einfach mal wieder nicht halten kannst. Du machst mich kaputt. Ich zerreiße mir immer wieder die Nerven. Du treipst mich in den Wahnsinn. Ich kann bald nicht mehr.
Ich habe auch probleme. Ich bin nicht das mädchen, dass alles in den arsche geschoben bekommt. Ich bestimmt nicht. Aber all das was mich beschäftigt ist dir egal. Ich höre dir immer zu. Doch verlange ich einmal EINMAL das du mir zuhörst, tust du es nicht. Das ist einfach nicht das, wasa ich mir unter einer besten freundinn vorstelle.
Ich hoffe, wenn du das hier liest, das du dich angesprochen fühlst. Mach nur so weiter und du bist bald einer von den Menschen die ich für den rest meines lebens aus meinem ausschließen werde.

-Julia

No comments :

Post a Comment