Monday 26 December 2011

was ist mit Männern los ?

... ist auf jeden Fall wert ein bisschen zeit zu opfern um sich diese " Komödie" anzusehen
Hier einmal der Ihnhalt kurz zusammen gefasst :
Friedolin muss mit ansehen wie die ehe seiner Eltern immer mehr anfängt zu kriseln. Als er eines Tages nach Hause kommt versuchen seine Eltern ( Ellie und Daniel) im klar zumachen dass sie sich trennen werden. Der 10-jährige Friedolin versteht diese Situation nicht so ganz und sucht Hilfe im Internet, wo er auf den Kobalt Borchie trifft wo er einen Wusch frei hat. Er wünscht sich das er verstehen kann warum sie sich trennen wollen. Er und sein Vater tauschen die Seelen. Friedolin im Körper seines Vaters und sein Vater in seinem.  Am nächsten Tag geht Daniel als Fridolin zur schule  und fridolin als sein Vater zum Gericht. Aber ich will auch nicht zu viel verraten...


No comments :

Post a Comment