Saturday 3 December 2011

Du lebst in meinem Herzen

Meine Mama hat mir immer erzählt, dass wenn ich früher nicht schlafen konnte mein Vater immer mit mir nach draußen in die dunkle weite Welt gegangen ist um mit mir Sterne zugucken.
Ich kann mich nicht an die Zeit mit ihm erinnern. Doch das einzigste was mich mit Ihm verbindet sind die Sterne.
als ich ca. fünf Jahre alt war habe ich oft im Sommer draußen geschlafen.  Ich dachte nur so kann ich im nahe sein. Der hellste Stern , dass bist du. Das hat mir immer Kraft gegeben und mich denken lassen das du nie weggegangen bist. Heute denke ich es immer noch.  Aber heute weiß ich auch das du im Herzen von mir weiter lebst. Mich unterstützt und mich nie alleine lässt. Du bist manschmal bist du der einzigste Mensch der mein wahres Gesicht kennt, der mich schätzt und mich so akzeptiert wie ich bin und wie ich sein möchte. Es gibt nicht viele von diesen Menschen...

No comments :

Post a Comment