Wednesday 23 November 2011

wieder mal einen wunderschönen Tag mit Merle gehabt :*

Freunde sind in meinem Leben eines der wichtigsten sachen...

  •  wenn du Probleme hast -> mache ich den anderen Probleme aber gewaltige
  •  wenn jemand über dich redet -> dann stopf ich ihm sein Maul
  •   wenn dich jemand verletzt ->  dann verletzt ich ihn aber da kommt der nicht so gut bei weg
  •   wenn dich jemad ausslacht -> dann ruf ich meine Türkenfreunde an und dann wollen wir mal schuen wer dann lacht
und wen mir irgendjemand dich weg nimmt, dann nehm ich dem was weg unzwar DICH muhahaaa :D



Und du bist einer der wichtigsten personen in meinem Leben :*

1 comment :

  1. Julia? :*
    Du bist einfach haacchhhh! ♥
    Wenn ich dich nicht hätte dann wäre ich so oft aufgeschmissen gewesen.

    Ich liebe dich einfach dafür.
    Dafür das du immer an meiner Seite bist egal ob wir vorher Sreit hatten oder nicht.
    Scheißegal - wer hält zu mir? - DU! ♥


    I LOVE YOU! :*♥

    ReplyDelete