Wednesday 9 November 2011

Die Liebe, ein starker ausdruck. Er wird daher gesagt als ob es was ganz normales ist. Keiner weiß die richtige Bedeutung, alle reden so daher. Habt ihr einmal geliebt ? Ich meine so wirklich ? Nicht so ein Zeitvertreib oder Spaßerei. Ich liebe dich, sagt man aus dem herzen, wenn man es ernst meint. Wenn man diesen Jungen, dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als das er oder sie rund um die Uhr bei einem ist, er oder sie immer für einen da ist, einen versteht und immer weiß wenn es einem schlecht geht. Wenn er oder sie alles stehen lassen würde um bei dir zu sein wenn dir die ein oder andere träne runterläuft. Wenn du sie oder ihn küsst du ein kribbeln im Bauch bekommst und sich wohl fühlst. Auf den du dich immer verlassen kannst. Ihr glaubt es gibt so einen Jungen oder so ein Mädchen nicht ? Dann habt ihr noch nicht wirklich gesucht und nichts gefunden. Es gibt ihn oder sie. Ich weiß es, ganz sicher. Er wird da bleiben, tief im Herzen. Ich weiß es. Ich könnte 1000 gründe aufzählen warum ich diesen Jungen brauche. -verständnisvoll, liebevoll, zärtlich, einfühlsam, auf dem kannst du dich verlassen, er ist da wenn man ihn braucht, du brauchst dich nicht verstellen, er nimmt einen mit all deinen makken, ich könnte noch vieles aufzählen, aber das spielt keine rolle. Man lebt und liebt nur einmal im Leben. Ich bin noch Jung werde noch einen finden aber ich weiß, das ich nicht heute, nicht morgen auch nicht nächste Woche diesen Jungen aufgeben kann, der mir so viel gezeigt hat, der mich aufgebaut hat und mich zum lachen gebracht hat. Ich würde alles tun, um alles rückgängig machen zu können und alle Fehler ausbügeln könnte. Aber hey, das ist das leben. Du machst fehler und alles ist vorbei und wird nie wieder da sein. Leider.

No comments :

Post a Comment