Saturday 26 November 2011

Als ich vor dir stand mein Junge , war alles wieder da , als ich dir tief in deine Augen sah. Du bist nicht so einer wie die anderen. Das war mein Gedanke. & du bist die Luft, die Luft die ich zum atmen brauch. Es ist nicht gerade einfach diese Zeilen zu schreiben. Aber ich versuch jedes Mal das Beste drauss zu machen. Was soll ich tun? Soll ich weinen oder lachen? Soll ich mich freuen , dass ich so einen wie dich kenn? Oder soll ich heulen weil du nicht an mich sondern an sie denkst? Wieso muss alles so kompliziert sein? Und wieso kann ich nicht einfach bei dir sein? Aber das würde mich auch nicht weiterbringen. Weil ich für dich leider nicht mehr als eine Freundin 'war'. Ich hab es langsam satt , verstehst du's nicht? Du bist mein 'ein und alles'
Ich kann einfach nicht ohne dich. Ich kann nicht ohne dich. Ohne dich kann ich nicht - will ich nicht. Ohne dich bin ich nichts. Bitte seh es ein. Nimm mein Herz , ich brauch es nicht mehr. Es ist ganz alleine dein. Du bist mein Leben und deshalb wirst du niemals ganz allein sein.

No comments :

Post a Comment