Friday 14 October 2011

Mein herze - eine riesige Träne

warum!?
was habe ich dir getan, das du mich nicht liebst!?
mich nicht beachtest, obwohl ich aus deinem Fleisch und Blut bin !?
erinnere ich dich zu sehr an ihn !?
dann sag es mir
ich Ertrag es nicht mehr so abweisend behandelt zu werden
ich kann nicht mehr
mir geht das so nah das mir jetzt schon wieder die tränen kommen.
das ich weine ,- wegen dir
du bist mir nicht egal
auch wen es manschmal so scheint.
Tief in meinem Herzen bin ich traurig
ich bin eine einzige träne
du kannst mich hassen
mich in die wüste schicken
aber ich kann nicht einfach leben ohne einen teil von ihm zu wissen
nicht ohne eine kleine Information.
Ich weiß nichts über ihn
alle sagen ... er wäre stolz auf dich gewesen. Du wärst seine kleine Prinzessin.
sein ein und alles
bitte bitte ich möchte etwas über ihn wissen
ihn quasi kennen lernen,- obwohl das niemals mehr möglich ist
ich möchte endlich wissen ob er das riesiges Loch in meinem Herzen verursacht hat
und seine Lebensart und sein Wesen mit deinen Worten es stopfen kann ...

ich weiß nicht ob du den tot jemals überwunden hast.
aber ich kann ihn nicht überwinden ohne zu wissen wie sehr ich ihm ähnel.
wie war er ?! war er ein fröhlicher Mensch !? wie habt ihr euch kennen gelernt!?
all diese fragen und noch viele mehr sind für mich offen
ich kann nur hoffen das du irgendwann bereit bist mir alles zu erzählen...
und du versuchtst mein Loch in meinem Herzen zu stopfen
denn ich möchte später meinen Kindern erzählen was für ein wundervoller mensch er war

No comments :

Post a Comment